Firmenphilosophie

Menschen, Integrität, Werte und Harmonie

Der Erfolg von Portwell beruht auf dem Glauben an Menschen, Integrität, Werte und Harmonie. Menschen werden als Grundlage behandelt und sind das wichtigste Kapital des Unternehmens. Jeder Einzelne wird bei der Gestaltung seines eigenen Karriereweges unterstützt und ermutigt, sein / ihr Fachwissen voll auszuschöpfen, indem er seine Vorstellungskraft nutzt, um den Erfolg des Unternehmens zu fördern.

Die Führungskräfte von European Portwell pflegen eine Kultur, die Geschäftsdisziplinen, Integrität, Zuverlässigkeit und Verantwortlichkeit hervorhebt und haben diese Grundsätze entsprechend umsetzt. Dies hat es der Portwell ermöglicht, langfristige und für beide Seiten gewinnbringende Beziehungen zu seinen Kunden aufzubauen.

Zurückgeben

Seit der Gründung war Portwell stets der Überzeugung, dass sich eine Geschäftseinheit nicht nur auf ihre eigene Wachstums- und Gewinnmaximierung konzentrieren, sondern auch ihre soziale Verantwortung wahrnehmen sollte. Mit dieser Überzeugung hat Portwell aktiv an Aktivitäten und Veranstaltungen teilgenommen, die von gemeinnützigen Organisationen, akademischen Gruppen und Gemeinschaften organisiert wurden.

Portwell unterstützt zudem lokale Mandatsträger und Organisationen, die kulturelle Vielfalt unterstützen. Wir bei Portwell bemühen wir uns, den Gemeinschaften, in denen wir leben, aufrichtige Wertschätzung entgegenzubringen.

Verantwortung für die Umwelt

Portwell hat sich der Umweltpolitik verschrieben. Wir setzen uns dafür ein, mögliche Umweltauswirkungen zu minimieren und die damit verbundenen Risiken zu reduzieren, die sich aus unseren Aktivitäten ergeben können.

Wir zeigen unser Engagement für unsere Umweltverantwortung durch Einhaltung von Vorschriften, Risikoreduzierung, Vermeidung von Umweltverschmutzung und Umweltschutzmaßnahmen. Unsere Umweltpolitik unterstützt unsere und die Geschäftstätigkeit unserer Geschäftspartner dabei, unseren Planeten und seine Ressourcen zu erhalten und zu schützen.